Tagesmutter Ivonne Alff
++Aus aktuellem Anlass – LZ-Portrait Dez. 2021 – Neuveröffentlichung++
Auf meiner HOMEPAGE werde ich nun auch über meine Frau IVONNE ALFF und ihre Kindertagespflege berichten! Mit der Erteilung der Pflegeerlaubnis für die KINDERTAGESPFLEGE vom MAIN-KINZIG-KREIS vom 01.03.2021 hat IVONNE die erfolgreiche Qualifizierung zur Tagespflegeperson errungen. Dabei wird sie bis zu zwei Kinder bis zum 3. Lebensjahr (UE 3) in unserem Haus betreuen.
Ich freue mich sehr für Ivonne, dass sie nunmehr ihre Tätigkeit als Tagespflegemutter aufnehmen kann und für die Kinder und deren Familien ein angenehmes und familienfreundliches Umfeld zu bieten hat!
Unten aufgeführt die Pressemitteilung der STADT LANGENSELBOLD zum Zuwachs der Selbolder Tagesmütter “Die Landmäuse”.
<<<Demnächst mehr an dieser Stelle>>>
+++Donnerstag, 11. März 2021, Langenselbolder Zeitung / Langenselbold+++
Tagesmutter Ivonne Alff
Bürgermeister Timo Greuel und die Amtsleiterin Verena Lenz (rechts) freuen sich über einen Zuwachs bei den Selbolder Tagesmüttern. Ivonne Alff hat als derzeit achte Kindertagespflegeperson in der Gründaustadt ihre Tätigkeit aufgenommen. Sie betreut in ihren Räumlichkeiten zwei Kleinkinder. Die Kindertagespflege in Langenselbold gibt es bereits seit 15 Jahren und firmiert mittlerweile unter dem Namen „Die Landmäuse“. Die Tagespflegepersonen begleiten die Kinder in ihrer Entwicklung, planen pädagogische Angebote, fördern die Bildung der Kleinen, ermöglichen ihnen, eigene Erfahrungen zu machen und die Welt kennenzulernen. Wer Interesse an einem Betreuungsplatz oder am Beruf der Kindertagespflegeperson hat, kann sich bei der Stadt Langenselbold an Katharina Ries unter z 06184 802401 wenden. leg/Foto: PM